Mit dem Angrillen der HOT geht´s bald wieder los. Bilder vom 21.04.2024


Die Osterglockenfahrt vom 29.03.2024

Die Osterglockenfahrt ein muss zur Saisoneröffnung aller Oldtimer in der Region Rhein Neckar Odenwald.

Nicht jeden Karfreitag, aber beim heutigen hat Petrus mal wieder die Schleusen geöffnet und etwas Wasser auf die Region Odenwald  abgelassen. Aber wie sagt ein altes Sprichwort, es gibt kein schlecht Wetter, nur schlechte Kleidung. Wünsch Euch noch ein schönes Osterfest. Musste heute alleine dort sein, kein Schaffers Klaus, kein Eberhard Hetterich und meine Frau hatte mit dem Laufen Probleme.


Herbstrallye 2007


Motorradausfahrt der Sektion Zweirad des Oldtimerfreunde Heidelberg im Jahr 2007


Beim Neubau der Gondelanlage der ja kommen soll, zwischen Neckarau und Altrip werde ich wieder dabei sein.


Erstelle deine eigene Website mit Webador