Meine Fotos - auch meine Fahrzeuge.

Lang lang ist es her, aber es war super toll mit meinen Motorradkollegen.


Immer noch mein Traum, Jaguar E Type, wer einen mal gehabt hat kommt nicht mehr los davon. Auch jetzt als E elektro Type.   Link zu meinem ehemaligen Auto.

Hatte in genau 20 Jahre, danach habe ich in verkauft an einen Elektro Ingenieur, der schon 3 Fahrzeuge auf elektro- Antrieb umgerüstet hat, hier in Schwetzingen hat er meinen ausgestellt. Elektrisch natürlich.

Der Kommentar von vielen, bist Du verrückt sowas gibt man doch nicht her, bist du verrückt einen Oldtimer mit fast 50 Jahren herzugeben, super wie Du auf Elektrofahrzeuge abfährst!

Ein Neuer, der 63 Jahre Jung ist. Gewiss der Letzte.     Die Nummer habe ich vom Vorgänger
übernommen (ist seit ca. 5 Jahren möglich. (momentan hat er einen Ventilschaden) stimmt nicht, Ansaugbrücke umsonst ausgebaut, alles ok.  (bei einer elektronischen Zündung, ist halt manches
anders, und die hat er). Jetzt läuft er aber wieder. 

Der Jaguar Mk 2 ist eine sportliche Limousine der oberen Mittelklasse, die von 1959 bis 1969 vom britischen Automobilhersteller Jaguar produziert wurde1. Diese elegante Viertürer-Limousine war nicht nur eine der ersten Sportlimousinen, sondern ist auch eine Ikone der Marke.


Das wars bis zum nächsten mal, Euer

Erwin

 


Es geht auch mal ohne mich, war selbst nicht auf der VETERAMA.





Neujahresempfang 2024 Mannheim im Rosengarten

Das wars mal wieder bis zum nächsten Jahr beim Neujahrstreffen im Rosengarten.


Videos von mir, auf YouTube

Oldtimertreffen in Alzey von 2015:

Classic Gala in Schwetzingen von 2018:


Der Oldtimer Großunternehmer CLASSIC BID ist jedem Oldtimerfreak wohl sehr bekannt. Ich war in Grolsheim bei Bingen Classic BID. Sehr eindrucksvolle Event mit hochkarätigen Fahrzeugen.

Das war mein Geburtstags - Ausflug am Rhein.


Erstelle deine eigene Website mit Webador